Funkschaltset-App

Internationaler Jogginghosentag 2018 – Tag der Entfaltung

Faulenzen mit intelligenter Hilfe

Am 21. Januar 2018 ist es endlich soweit, Tag der Jogginghose, der Tag an dem zumindest einmal im Jahr unser überaus bequemstes Kleidungsstück endlich mal in den Fokus rückt!

Was tut man nicht alles für gutes Aussehen. Egal ob der perfekt geschnittene aber unbequeme Anzug oder der immer wieder hoch rutschende Designer Rock – wir quälen uns in unbequeme Klamotten. Mit gutem Grund.  Wir möchten bei der Arbeit, beim Ausgehen oder einfach nur auf der Straße gut aussehen. Wir tun alles dafür, wir lassen uns von den Laufstegen dieser Welt inspirieren, um am besten als Erstes dem neuesten Trend nachzugehen und die meist unbequemen aber elegant aussehenden Fummel tragen zu können.
Was passt also so gar nicht in den Kleiderschrank? Genau, die Jogginghose!
Oder wie Karl Lagerfeld einmal gesagt hat „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“
Paar in Jogginghose Funktschalt-Set
Aber ihr wisst eben genau, wo und womit ihr euch pudelwohl fühlt – Zuhause auf dem Sofa in eurer liebsten Jogginghose. Kein Zwicken, kein Kneifen und nicht zu eng,
sondern einfach nur bequem. Es ist die einzige Hose, die in einem Guss angezogen werden kann und sofort sitzt.

Also, geben wir ihr wenigstens einmal im Jahr die Möglichkeit in den Mittelpunkt zu rücken oder wie Karl Lagerfeld sagen würde: lasst uns die Kontrolle über unser Leben verlieren. ?
Also ab in eure bequemste Jogginghose und ab auf das Sofa!

Fünf Dinge für einen perfekten Sofa-Abend

Wenn du dir jetzt die Frage stellst, war das hier nicht eigentlich etwas über Elektrogeräte? Alltagshelden? brennenstuhl®? Was hat das nun mit unserer bequemsten Jogginghose zu tun?
Genau, einiges! ?
Zum Beispiel, dass ihr, sobald die Jogginghose leider wieder in den Hintergrund rückt, auf gar keinen Fall auf die wichtigsten Gadgets rund um den gemütlichen Abend auf dem Sofa verzichten solltet.
Lasst uns also gemeinsam den täglichen Sofa-Abend optimal gestalten, um den Alltagsstress noch einfacher hinter sich zu lassen.

Wir haben daher für euch ein paar Tipps und Gadgets zusammengestellt, wie ihr den Ausklang des stressigen Alltags smarter gestalten könnt:

  • Kuscheldecke und natürlich ausreichend Kissen
  • Snacks wie Chips oder Popcorn
  • Ausreichend Getränke, ganz egal ob Softdrinks oder Bier
  • Auf gar keinen Fall sollte eine Funksteckdose oder Funk Steckdosenleiste fehlen, sodass du einfach und bequem vom Sofa aus deine Geräte steuern kannst. Alternativ geht das Ganze auch per App!
    Zaubert auf Knopfdruck eine passende Atmosphäre!
  • Ein voller Akku beim Smartphone, wenn ihr während dem Fußball Spiel mit euren Freunden chatten wollt ODER gar das Smartphone auf Flugmodus stellen, wenn ihr beim spannenden Thriller nicht gestört werden möchtet.

Ganz egal also ob Netflix, Tatort oder Champions League die Gadget Liste ist immer passend, aber was oder welches Gadget darf bei euch auf gar keinen Fall fehlen?

Fußball schauen mit den richtigen Gadgets

Kommentar

Bewerte diesen Artikel.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

angle-leftangle-rightclosedownloadenvelope-obre_web_iconsbre_web_iconssearchinfocheckuser